Sehr geehrte Bewohnerinnen und Bewohner!

Aufgrund der geltenden Maßnahmen zur Bewältigung der Covid 19 Pandemie halten wir es nicht für angemessen, den Infopoint derzeit in Präsenz anzubieten.

Telefonsprechstunde

Dementsprechend sind wir am 23.11. und 07.12.2020 von 16.oo bis 18.oo Uhr leider nicht vor Ort. Um Sie dennoch in der Sanierung bestmöglich zu betreuen, steht Ihnen die Mieterbetreuung zu den Zeiten des Infopoint telefonisch zur Verfügung.

E-Mail und Webseite

Darüber hinaus haben Sie jederzeit die Möglichkeit Anliegen, Fragen oder Beschwerden per E-Mail einzubringen.

Nähere Informationen zu Details der Sanierung Ihrer Wohnhausanlage finden Sie auch auf der Webseite unter:

www.zukunftwohnen.wien/geiselberg/

Dort können Sie auch aktuelle Neuigkeiten zum Sanierungsprozess sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen nachlesen. Wir wünschen Ihnen das beste für diese harte Zeit, bleiben Sie gesund.